carp wrote:

> Welche Online-Radios sind denn auf MySqueezebox angewiesen?

Alle

> Ich höre etliche Sender, kann mich aber an meinen letzten Besuch auf
> MySqueezebox.com gar nicht mehr erinnern. Und wenn ein Sender nicht in
> der Liste auf der Squeezebox vorhanden ist,
Die "Liste" ist nicht auf der Squeezebox, sondern auf MySqueezebox.com
und wenn das weg ist, ist auch die Liste weg.

Allerdings verwundert mich das mit den Ausfällen. Da gab es letztes und
vorletztes Jahr in der Tat Probleme, aber IMHO hat sich das drastisch
verbessert, der letzte Ausfall, und der ging nur ein paar Stunden, war
IMHO im April und nachts.

Es gibt natürlich dieses Server-Problem, dass ser lokale Server
gelegentlich die Verbindung zu MySB verliert, das hat aber nix mit MySB
zu tun, sondern ist ein Fehler der Server-Software.
Ich finde, der Dienst läuft inzwischen recht stabil.

Eine andere Geschichte ist der Content auf MySB, für dessen Pflege wohl
keine Mitarbeiter mehr abgestellt werden, das finde ich in bestimmten
Ställen sehr tragisch (LMA z.B.) und wirft in der Tat kein gutes Licht.