McKinley wrote:

> Zu der Option, neben den Interpreten auch die Komponisten anzeigen zu
> lassen, hatte ich hier
> (http://forums.slimdevices.com/showthread.php?95751-Interpret-und-Komponist-in-iPeng-anzeigen)
> noch eine Frage. Was meinst du, lässt sich da was machen?

Ist schwierig, habe ich im englischen Forum schon ein paar mal
beantwortet.
Das Problem ist, dass iPeng für den Status auf NowPlaying die
"offizielle" (also dokumentierte) API verwendet, primär, weil es zu den
Zeiten, als iPeng ursprünglich geschrieben wurde (vor der Server-Version
7.4) das einzige API war.
Dieses bietet die Möglichkeit aber so nicht.

Es gibt auch ein nicht dokumentiertes, das die SBs selber verwenden, das
ist das, bei dem Du das einstellen kannst. Ich habe vor, darauf
umzusteiegn. Das ist allerdings leider eine Riesen-Änderung weil ich
alle Player-Stati anpassen muss, weil Logitech dabei leider das Format
komplett über den Haufen geworfen hat und die halbe App das halt so
verwendet.
Außerdem muss ich dann die Kompatibilität mit Serverversion 7.3 und
älter aufgeben.

jonn68 wrote:

> [...]

Bisher nicht, kommt aber mit dem nächsten Update. Ist weitgehend fertig,
wir haben nur noch ein Problem bei schlechten WLAN-Verbindungen, das zu
lösen ist.