Hallo,

bisher hatte ich dieses Problem nur am Controller, was zwar nicht
schön war und ist, aber auch nicht so schlimm, weil ich den nur
zur leichten Konfiguration der diversen Receiver nehme.

Nun aber hab ich mir für die Küche das Squeezebox Radio gekauft.
Und natürlich wollte auch das gleich nach der Konfiguration auf
7.7.2 updaten. Das lief dann durch und seither will nun auch das
nagelneue Radio Dauerupdaten :-( Während der Controller das immer
noch tat, also Update auf 7.7.2, danach auf 7.6.1, danach auf
7.7.2, usw., bricht beim Radio das Update zurück auf 7.6.1 sofort
mit 0% ab und es stehen nur noch "Erneut versuchen" und "Hilfe"
zur Auswahl.

Frage; wenn schon dieser ganze Updatemurks nicht wirklich
funktioniert, kann ich denn nicht irgendwo in den Einstellungen
des LMS (ist auf einer QNAP TS 419+ in 7.6.irgendwas direkt aus
den QNAP-Paketen installiert) einfach die Suche nach neuen
Updates deaktivieren, damit ich das nagelneue Radio auch mal
vernünftig einsetzen kann?

Würde mich über nette Ratschläge sehr freuen.
--
Herzliche Grüße
Cord