zerberus wrote:
>  Mein SB Radio gibt plötzlich den Geist auf, mitten in einer Wiedergabe.
> Anscheinend irgendein Stromversorgungsproblem. Leider ist es knapp 3
> Monate nach Ende der Garantie passiert

Könnte es nicht sein, dass nur das Netzteil einen Schaden hat?
Mein Radio hat vor kurzem den Geist aufgegeben, da hab ich das Netzteil
mal getestet und da kam kein Strom mehr raus. Also Logitech angerufen
und ein paar Tage später hatte ich ein Neues. Jetzt läuft wieder alles.

Da du ja außerhalb der Garantie bist, könntest du dir eins Bei Logitech
kaufen, kann man direkt im Online Store bestellen.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es am Netzteil liegt, ist
relativ hoch. Probier es doch mal aus.

Dann brauchst du SB nicht zu verlassen und dich auf neue Experimente
einlassen.