> Mir scheint, als möchtest du Logitech unbedingt zornig verlasseni

Der Service von Logitech ist wirklich besch....! Ich brauchte eine
Fernbedienung für die Boom (originale defekt). Der Austausch wurde mir
nett und freundlich zugesagt. Hab nie wieder was von Logitechs Service
gehört.

Wenn aus kostengründen nach Ablauf der Garantie keine Reparatur möglich
ist, dann kann man ja wohl wenigstens einen Austausch der Geräte
erwarten, der muß dann nicht mal kostenlos sein, aber natürlich
günstiger als ein Neugerät. Händlermarge und Steuern fallen ja unter den
Tisch. Das nun ausgetauscht wird, und dazu noch kostenlos, ist nat. gut,
aber warum erst Theater dazu und warum so langwierig? Ausserdem: noch
ist der Austausch nur angekündigt, nicht vollzogen (siehe meine
Fernbedienung).

> Entsetzt war ich jedoch, dass mein 2000 Euro Produkt (Transporter - vgl.
> hier meinen anderen Post) nicht mehr repariert wird - das geht natürlich
> gar nicht!!!!
Hab auch son Teil. Etwa ein Jahr alt. Bin ebenfalls entsetzt. Aber mal
abgesehen davon, die rund Euro für Classic oder Boombox (400 DM), sehe
ich auch nicht gerade als Pappenstiel oder Trinkgeld an!!!

Dabei kann man schon zornig werden.