Puhmuckel wrote:
> Wenn ich den Material- und Herstellungsaufwand und Preis meines
> BluRay-Players (Oppo 95) mit dem des Transporters vergleiche (und
> umrechne), dann ist sofort klar das Logitech sämtliche Kunden einfach
> nur abzieht.

Sorry, aber das ist polemischer Unsinn.
Der Transporter ist ein Kleinserienteil mit riesen Serviceaufwand, da
hat Logitech garantiert keine müde Mark (Ostmark, Dollar, Euro,
Drachmen, egal) dran verdient.
Die schöne Rechnung "Die Teile haben aber nur 100€ gekostet" ist
doch Unsinn. Die Kosten stecken in Entwicklung, Vertrieb, Service, wenn
Du das für ein paar tausend Geräte, wie beim Transporter machst, dann
bleibt am Ende nix übrig.
Die ganzen High-End-Butzen verdienen praktisch kein Geld.

Logitech hat den teuren Kram nicht umsonst eingestellt.