cordha...@as-x.de wrote:

> 2. Da kann pippin vielleicht was dazu schreiben; wird iPeng UE
> dem jetzigen iPeng quasi ähnlich bis gleich sein (ich steuere
> meinen Kram meistens mit iPeng und würde ungern dann drauf
> verzichten). Ich bin fast geneigt, mir irgend so ein UE-Dingsbums
> mal zu holen, nur um iPeng UE und die Möglichkeiten ausprobieren
> zu können. Andererseits bin ich derart stinkig auf Logitech, dass
> ich "eigentlich" nix mehr kaufen möchte, außer Squeezeboxen.auf
> Vorat. Ein iPeng UE + Musikdienste wie Napster wäre der einzige
> Grund, es zur Not dennoch zu tun ... mangels Alternativen.

Also NOCH ist iPeng UE nicht da, so wie ich den
App-Store-Approval-Prozess kenne, rechne ich auch noch mit einem Monat.

Dann wird es bis auf die Player/Server-Auswahl, die naturgemäß etwas
anders ist, und die etwas reduzierte Funktionalität zumindest auf dem
iPad nicht wesentlich anders aussehen bzw. sich anhören als bisher.

Auf dem iPhone wird es anders aussehen. Nicht unbedingt wegen Änderungen
an der UE, sondern weil iPeng 2.0 kurz vor dem Release steht, und darauf
wird dann auch UE basieren.
Ich hoffe aber, dass sich mit VoiceOver nicht allzu viel ändern wird,
mit Ausnahme der Tatsache, dass man die Playerliste dann nicht mehr
durch ein "Wischen" erreicht, sondern über einen Button oben am Screen
von überall erreichen kann. An der Voice-Over-Realisierung sitze ich da
aber gerade noch, wie üblich ist das etwas kompliziert. Alles, was über
normale View-Controller hinausgeht ist mit VoiceOver immer nicht so
einfach.

Schick mir bitte mal eine Mail unter coolio ätt penguinlovesmusic dott
com, wenn Du das testen möchtest. Würde mich freuen, ist naturgemäß
immer etwas schwer für mich, VoiceOver selber unter realistischen
Bedingungen zu testen.