An wen muss man sich mit einer Petition wenden? Das ist völlig
unglaublich. Die alten Slimdevices-Produkte sind noch immer die besten,
aber ich sehe ein, dass sie nicht Massenmarkt-tauglich sind. Also
ersetzt Logitech sie durch schicke bunte und (zumindest im Fall des
SqueezeboxRadio) technisch minderwertige Geräte. Aber statt zu
versuchen, sie für Jedermann benutzbar zu machen und den Markt damit zu
erobern, versenkt man Millionen in Google-TV. Und jetzt hat irgend
jemand beschlossen, dass das Ganze von vornherein eine schlechte Idee
war?

Wenn ich ein UE Radio hätte kaufen wollen, wäre ich nicht zu Logitech
gekommen. Inzwischen gibt es von fast jedem HiFi-Hersteller auch
Streaming-Lösungen. Zum Glück ist es mir noch gelungen, einen
Transporter zu kaufen. Hat von den Helden in der Marketing-Abteilung mal
jemand ein Auge auf eBay geworfen? Ich wollte meiner Tochter zum
Geburtstag eine SqueezeboxBoom kaufen. Meine habe ich damals über iBood
für 140 Euro bekommen, aber inzwischen sind die Geräte unter 200 Euro
nicht mehr zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man einen solchen
Goldesel einfach über Bord werfen kann, ganz ehrlich nicht.