Nein. Es gibt auch keinen "Home Screen". So viel Platz ist auf so einem
iPod nicht, da muss man sich entscheiden, was man machen will, entweder
eine App für den vollen Funktionsumfang oder eine mit simplem UI
für ein paar wenige Funktionen. Irgend ein Mittelding wird dann nur
ein doofer Kompromiss.

iPeng versucht, den kompletten Funktionsumfang möglichst einfach
und schnell zugänglich zu machen, das geht nicht, wenn man für
jeden Spezialfall überall Sonderfunktionen unterbringt.

Ich habe da durchaus Verständnis für, dass man eine simple
Lösung sucht, wenn man nur ein paar Radiostationen hören will,
aber dann ist meiner Ansicht nach eine der Spezial-Apps unter iOS die
bessere Lösung.
Logitech hat das bei der UE Smart Radio App probiert. Die hat einen
wirklich schönen und schnell zu erreichenden Favoriten-Screen.
Dafür wirst Du hält närrisch, wenn Du versuchst, was aus
Deiner eigenen Musiksammlung zu spielen, ist für ein simples Radio
aber evtl. angemessen.