Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich einen neuen scan mache werden
nicht alle Titel gefunden.

Egal ob ich neu durchsuche oder nach veränderten Dateien. Gibt es irgend
eine Möglichkeit den Cache oder die Rechte der Musikdateien zu ändern?

Ich habe auf dem Qnap TS-459Pro II sogar schon eine neu Installation
probiert ohne Erfolg?

Z.Zeit habe ich ca 45000 Titel auf der FB. gefunden werden aber nur
40800?

Logitech Media Server Version: 7.7.2 - r33893 @ Wed Mar 14 06:37:22 MDT
2012
Hostname: NASMIKE
IP-Adresse des Servers:
Server-HTTP-Portnummer: 9001
Betriebssystem: SSOTS 4.x (QNAP TurboStation) - DE - utf8
Plattformarchitektur: i686-linux
Perl-Version: 5.10.0 - i686-linux-thread-multi
Datenbankversion: DBD::SQLite 1.34_01 (sqlite 3.7.7.1)
Anzahl erkannter Player: 3

Vielen Dank für eure Hilfe