mherger wrote:

> Habe mir das eben nochmals angeschaut. Es denke gefunden zu haben, was
> Probleme bereitet. Aus welchen Gründen auch immer kann das Datumsformat
>
> sowohl in den Kontoeinstellungen als auch für jeden einzelnen Player
> gesetzt werden. Standardmässig wurde bis anhin wohl die "globale"
> Einstellung aus dem Konto verwendet. Die genannte Änderung von vor zwei
>
> Wochen hat nun aber einen Standardwert für jeden Player gesetzt, falls
> dieser noch nicht existierte. Dieser Standardwert ist aber natürlich das
>
> Amerikanische Format...

> [...]
Nein, das hilft leider gar nix: habe gerade alle Player und Account
korrekt (auf hh:mm (24h)) gesetzt aber die Anzeige ist nach wie vor
"falsch" (z.B. "5:16 nachm." an der Classic). Es würde sicher helfen vor
Änderungen auch mal ein bischen zu testen bevor sowas in Produktion
genommen wird.
Gruß, Mimikri
PS: Falls noch nicht bekannt: ein Problem im Design bzw beim coding zu
finden kostet ein Unternehmen 1$, im Test dann schon 10$ und beim Kunden
mindestens 100$ ... kein Wunder also warum so viele SW-Produzenten
pleite gehen...