Hallöchen (ja ich nochmals :D )

Ich war über die Übernahme durch Logitech ein wenig erstaunt, damals.
Ich bin seit der Classic 3 dabei und habe seit einigen Jahren eine
Squeezebox Boom, die ich nicht mehr hergeben möchte. Sie ist wirklich
toll. Was mich erstaunt: Warum wird ein neues Gerät herausgebracht, dass
imho nur "Mono" liefert?

Hat jemand das UE Smart Radio? Kann man es sonst mit der Boom
vergleichen? Wäre ein Umstieg lohnenswert? Ansonsten bleibe ich bei der
Boom und hoffe, dass es bald auch wieder was vernünftiges gibt :) (Oder
würde ich da für die Katz warten?)

Oder wäre eventuell die Touch eine Option mit gescheiten Lautsprechern?
Was ich nicht möchte: Auf die "neue" UE-Server-Linie updaten. Wenn ich
das richtig verstanden habe, läuft dann alles via Internet? Auch die
heimische MP3-/Flac-Wiedergabe? (Oder habe ich da was falsch
verstanden?)

Ich danke für Tipps :)

Abi