ich habe nichts mit der Aktivierungsemail gemacht,  da ich gar keine
bekommen habe. Ich habe diese Email dann mehrfach angefordert und
selbstverständlich auch den Junk folder gecheckt. Nichts, keine
Mail...Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern und Netzwerken
probiert. Aber ich bekomme keine Aktivierungsemail.

dann habe ich mich hier angemeldet und es hat auf Anhieb funktioniert.

Es ist halt blöd, wenn man sich im www.squeezebox-forum.de registriert,
keine Email bekommt und es dann heißt, man soll sich bei Problemen beim
Board-Admin melden.

Nur wo und wie? Einloggen kann ich mich nicht und einen Kontakt oder
Email zum Admin gibt es auch nicht. Das ist total dämlich gemacht :-)

Grüße,
ROland