Hi Pippin,

schonmal Danke für Deine Mühe!

Ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.

Nach dieser ganzen Arie hab ich den PC mal plattgemacht (ist kein
Problem da der ohnehin ausschliesslich für Musik zuständig ist)

Anschließend hab ich Win7 neu installiert - und war echt gefrustet das
es immer noch nicht ging. (Ich hatte wirklich nur Win7 und LMS und
Squeezeplay drauf)

Zufällig fiel mein Blick dann unten auf das Lautsprechersymbol - es hat
sich dann gezeigt, dass kein geeigneter Gerätetreiber für den
Lautsprecher installiert war (der Win Treiber funktionierte nicht) das
war mir nie aufgefallen, ich brauch den Speaker ja eh nicht. (Der
Rechner steht bei mir auf dem Dachboden).

Ich hab dann mal den orginal HP Treiber installiert, und siehe da auf
einmal funktionierte auch Squeezeplay.

Hätte also Squeezeplay eine vernüftige Fehlermedung rausgebracht wär der
ganze Trouble nicht aufgetreten.

Viele Grüsse
carrera