Alle Squeezeboxen (über LAN am Router) und auch ein Squeezeradio über
WLAN können sich direkt mit mysqueezebox.com verbinden. Die Umschaltung
auf Eigene Musik auf QNAP NAS mit LMS und zurück muss aber umständlich
"per Hand" über Einstellungen\Netzwerk erfolgen.

Die Ursache scheint, dass sich LMS auch nach Updates und mehrfacher
Neuinstallation auf der QNAP TS-410 nicht bei mysqueezebox.com anmelden
kann.
Es kommt immer die Fehler-Meldung, das Kennwort sei falsch bzw. Account
existiere nicht.

Auch via Webfrontend kann ich mich bei MSB anmelden und die Player
steuern.

Ich vermute, dass das NAS oder der Router den LMS nicht "raus lässt"
(warum dann aber die Squeezeboxen ?).