Hallo,

da meine Sheevaplugs (2 an der Zahl) in die Jahre kommen, überlege ich
diese gegen einen odroid zu ersetzen.
Ich nutze bei den Sheevas die internen Flashes, welche immer einen
Füllgrad von <90% haben und mittlerweile bei reboots von Hand gemounted
werden müssen, da einige Sektoren geprüft werden müssen.
Ziel soll es sein, dass Debian 7.1 drauf läuft und die "Services", die
auf den Sheevas laufen auf der Odroid laufen.
Das wären:
1. LMS (mit Spotify Triode Plugin)
2. MySQL DB
3. Java App, welches meine Wetterstation ausliest
4. ownCloud
5. SVN

Nun habe ich gelesen, dass es von Debian eine HF und eine "Softfloat"
Variante gibt. Beim Raspi kenne ich das so, dass die Soft langsamer als
die Hard ist und Spotify aber die Soft vorraussetzt.
Gilt dies auch für die Ordroids?
Lohnen sich die 4x CPUs für LMS?
Alternativen?