Auch auf die Gefahr hin, den goldenen Spaten verliehen zu bekommen...
ZX81 wrote:
> Damit ist dann der digitale Ausgang abgeschaltet, wenn die Box sich
> im Standby befindet.
Ich habe seit einiger Zeit Aktivlautsprecher mit optischem Eingang, die
sich abschalten, wenn kein Signal mehr anliegt. Bei meinen beiden
Squeezebox Classic habe ich die entsprechende Option gesetzt ("Ausgänge
deaktivert, wenn ausgeschaltet"), aber die rote LED im optischen Ausgang
leuchtet trotzdem weiter. Entsprechend schalten die Lautsprecher auch
nicht ab. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Weil in der Beschreibung
der Option steht ja "...können die digitalen Ausgänge deaktiviert
werden". Es ist also von beiden Ausgängen die Rede. Mangels elektrischem
Digitalkabel kann ich das mit dem anderen Ausgang nicht testen. Fände
ich schade, wenn ich mir für diese Funktion ein anderes Kabel kaufen
müsste.

Buz

<< SB3 - SB3 - SB2 - SBRadio / Raspbian >>