Ich habe mir einen Raspberry Pi zugelegt und den Picoreplayer
installiert. Er taucht nun mittels der Software "Squeezelite" als neuer
Player im Heim-Netz auf. Man kann ihn mittels LogitechMediaServer (LMS)
steuern. Ebenso ist eine Fernbedienung von anderen Squeezeboxen und
mittels App auch von den diversen Smartphones möglich. Meine Frage: wie
kann ich an der installierten HDMI- oder Video-Ausgang eine
Playeransicht auf einen Bildschirm bringen und dann dort mittels Maus
und/oder Kursortasten ebenfalls steuern?

Mit freundlichen Ostergrüßen
otti