ich habe heute bei jemanden das Plugin für iTunes installiert über
Plugin und Haken rein usw. jetzt sollte der Mediaserver neu gestartet
werden, da ich kaum Plugins installieren haben wir also wie die doofen
gesucht.. bis ich das über putty gemacht habe..
Aber wo um alles in der Welt startet ein Mensch wie mein Kumpel, der
weder putty kennt noch sonst irgendwelche Hilfsprogramme nun den
Mediaserver..?

2. Frage zu dem installierten Plugin iTunes.
vorab ich kenne mich nicht mit iTunes aus, nutze dieses nicht für Musik
oder sonstiges, es geht nur auf wenn ich mein iPhone anschl. ;-)

Also was kann man mit dem Plugin machen, der Kumpel hat richtig viel an
Musik bisher in iTunes, kann er dieses mit dem LMS abspielen und z.B.
mit iPeng bedienen. Muss dazu irgend einer seiner PCs an sein...?
Wir haben uns heute die Frage gestellt Plugin installiert und nun... wie
kann ich jetzt die Musik hören..?
Wenn es irgendwo Erklärungen gibt bitte verlinken, wir haben heute
nichts gefunden...

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 4 + iPeng :: yaVDR 0.5 auf
Ubuntu + LogitechMediaServer 7.7.3 - 1375965195 + Intel Atom Prozessor
N2800 + HD 2TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5"
::