Hiho,

ich habe mit der aktuellsten iPeng Version und iOS 8.1.1 leider ein
großes Problem.

Und zwar stürzt iPeng, wenn ich einen Bildschirm mit einer längeren
Liste habe, ständig und reproduzierbar ab :-(. Mit einer längeren Liste
meine ich z.B. die Auflistung meiner lokal gespeicherten Titel, Alben,
etc., oder auch die Auflistung der Suchergebnisse oder meiner
Wiedergabelisten in Spotify.

Ich verwende ja iPeng zusammen mit VoiceOver und mit iOS 8 gab es auch
in anderen Apps, z.W. WhatsApp, solche nervigen Abstürze, kann also gut
sein, dass es irgendwie mit den iOS-Bedienungshilfen zu tun hat,
andererseits ist es bei WhatsApp nach einigen Updates jetzt auch besser
geworden und die App stürzt nicht mehr ab und evtl. bekommt man es auch
bei iPeng wieder so hin, dass diese Abstüze nicht mehr auftreten, denn
so, wie es jetzt ist, ist iPeng leider größtenteils nutzlos für mich
:-(.

Kann jemand hier diese Abstürze denn ebenfalls reproduzieren, evtl.
sogar ohne VoiceOver, oder läuft das alles normal bei euch und ihr habt
diese Probleme nicht?

Wenn ich irgendwie mehr Infos bzgl. der Abstürze liefern kann, bitte
kurz Bescheid sagen, wäre, wie geschrieben, cool, wenn sich das
irgendwann wieder erledigt hätte :-).

Ciao und danke,

  Schöpp