Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meiner Max2Play-Installation:
Sobald ich XBMC aktiv verwende, stürzt nach kurzer Zeit (mal dauerts
10sek, mal 10min) das ganze System ab. Habe ich XBMC nur gestartet, ohne
irgendetwas aktiv zu tun, läuft das System tadellos und stürzt nicht ab.
Erst wenn ich anfange in XBMC durch die Menüs zu gehen oder
Einstellungen vorzunehmen, tritt das Problem auf.

Ich dachte zuerst es liegt an CEC, also habe ich CEC im Fernseher (Sony
KDL-...) komplett deaktiviert und steuere XBMC über die Android-App
Yatse, jedoch leider mit dem gleichen Ergebnis.
Zweite Vermutung: Hardware-Defekt. Ich habe mir einen zweiten Odroid
bestellt, leider exakt das gleiche Problem.
Ich habe das Image schon mehrfach neu aufgespielt - leider ohne
Veränderung.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Gerne auch Tipps welche
Logfiles ich mir anschauen muss...
Danke an die Runde!

Mein Setup:
- Odroid U3
- Max2Play Image 1.20 auf Micro-SD (expandiert)
- Squeezebox-Server + Squeezelite
- Fernseher über HDMI
- USB-Soundkarte für Squeezelite
- USB-Stick mit Musik für Squeezebox-Server