Hallo Michael,

mir ist etwas aufgefallen, vielleicht hast du einen Tipp für mich?

Mittels http://lms:9000/music/current/cover?t=0006205019 hole ich mir
das aktuelle Cover.
Das passt auch immer (dachte ich bis eben) aber nur unter bestimmten
Umständen.

Was hab ich vor (oder vor x Monden mal gebaut)?
Ein Script zieht sich das aktuelle Cover und mittels What Was That Tune
den aktuellen Titel und strickt daraus eine Anzeige.

Läuft solange prima, wie nur ein Player aktiv ist.

Angenommen, der erste Player ist offline und der zweite spielt - wwtt
funktioniert wie gewünscht, aber das Cover des ersten Players wird
gezogen.

Ich hab bisher herausgefunden, das der LMS das Cover anzeigt, dessen
Player "ausgewählt" ist - egal ob aktiv oder nicht.

Ich verstehs also so, das eine wget session keinen Player "aktiv" kennt
und daher immer das Cover vom ersten gezogen wird.

Gibts vielleicht einen weiteren versteckten Parameter wie z.B &p= für
den player den ich noch nicht gefunden habe um das zu umgehen?

Danke & Gruß

Gruss

Jan