Danke, mit der Kommandozeilenoption hat's geklappt!

Ich habe leider noch ein anderes, schwerwiegenderes Problem:
Und zwar hakt bzw. stockt die Musikwiedergabe auf der Server / Player
Kombination. Hier mal ein kleines Hörbeispiel: 17744

Die Software läuft auf einem RPI Ver. B

Was mich unabhängig davon wundert ist, dass ich einen Player mit dem
alten squeezeplug (ohne Server) laufen habe, welcher eigentlich die
gleiche Hardware wie der andere Player (auf dem auch der Server läuft)
hat - lt. meminfo haben die beiden allerdings unterschiedliche
Speichergrößen. Liegt das einfach an der Software, dass hier
unterschiedliche Werte angezeit werden, oder ist die HW tatsächlich
unterschiedlich?
17745

Danke im Voraus!

|Filename: temp.JPG                                                 |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=17745|