flysurfer wrote:

> @uri2103: Ich speichere meine Wiedergabelisten lokal auf dem
> ODROID/Raspberry PI unter "/home/odroid/Music" oder "/home/pi/" und da
> funktioniert es. Ggf. fehlen dir Schreibrechte für den Ordner, in dem du
> die Playlisten erstellen willst. Was genau hast du da gewählt?

Hallo flysurfer, ich habe das Problem mit den leeren Playlisten gelöst,
es war ein "Fehler 40"-Problem. Ich hatte in den externen Playlisten die
absoluten Pfade meiner NAS gespeichert. Mit deinem Tipp und den
korrekten Pfaden klappt es jetzt. Jetzt bin ich von Max2Play restlos
begeistert. Mein System besteht aus 3 picorePlayern auf Raspi 2 und dem
Squeezebox-Server auf der ODROID U3-Max2Play Plattform. Klappt jetzt
alles fehlerfrei!! Weiter so bitte!

Viele Grüße
Rainer