wortgefecht wrote:
> Ja, aber bestellen in Deutschland heisst für mich entweder Zoll usw.
> oder dann mehr Aufwand, bis ich es von einer deutschen Lieferadresse bei
> mir habe.
>
> Das kann sich lohnen - aber nicht wegen ein paar gesparten Franken bei
> einem Netzteil ...

Hast Recht. Endschuldigung, das Du in der Schweiz wohnst hab ich
übersehen. Aus gleichen Gründen schicke ich schon lange nichts mehr in
die Schweiz und kauf da auch nicht. Allerdings hört man ja immer wieder,
dass die Verdienste in der Schweiz gegenüber unseren ja extrem hoch
sind, also sollte das für die Schweizer nicht so schlimm sein. :-)(