Hallo,

ich habe seit heute morgen ein gleichartiges Problem. Die Radiosender
sind im LMS als Favoriten abgespeichert und wenn ich diese aufrufe,
erscheint die Fehlermeldung, das keine IP Adresse bezogen werden kann.

Unter Radio erscheint - wie in Deinem Screenshot - nur die Option "URL
eingeben"

Kann sein, das ich mich vertue - aber sind im LMS nicht auch Anwendungen
angezeigt? Aktuell wird hier nur auf die Anwendungsgalerie von
mysqueezebox.com verwiesen...

Unter Einstellungen - Plugins ist mir dann gerade dies ins Auge
gesprungen:

Falsches Repository
http://www.mysqueezebox.com/public/plugins/logitech.xml - Couldn't
resolve IP address for: www.mysqueezebox.com
Falsches Repository http://www.mysqueezebox.com/public/plugins/other.xml
- Couldn't resolve IP address for: www.mysqueezebox.com
Falsches Repository
http://www.mysqueezebox.com/public/plugins/repository.xml - Couldn't
resolve IP address for: www.mysqueezebox.com

... das würde in meinem laienhaften Verständnis zu den fehlenden
Anwendungen passen - allerdings: Wie behebt man das?

Bis denne

Christian

* Squeezebox Duet * Squeezebox Boom * Squeezebox Radio * Ready NAS NV+ *
Softsqueeze *
http://www.lastfm.de/user/christianst