Hallo,
Logitech Media Server Version: 7.9.0 - 1480516903 @ Wed Nov 30 15:37:58
UTC 2016
... das sollte die aktuellste sein.
Es ist ja auch komisch, dass nur wenn ich eine Playlist über "playlist
play Beatles" starte die Abfrage mit "playlist name ?" leer ist. Wenn
ich das gleiche Album über das Web Front End starte, dann kriege ich den
Namen mit "playlist name ?" korrekt als Ergebnis. Du hast geschrieben,
dass in der CLI-Hilfe noch mehr stehen müsste (zusätzliche Parameter
beim starten). Da gibt es nur die Option zum Einblenden, mehr leider
nicht. Ich kann den Unterschied beim Starten der Playlist nicht
erkennen. Sollte doch das Gleiche sein (macht ja auch beides das
Gleiche), nur das folgende Auslesen geht mal und mal nicht.
Danke für Deine Bemühungen.
Grüße
PetiJ