Hallo und guten Morgen,

interessante Antworten, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Sehr hilfreich ist die Möglichkeit, über die MAC-Adresse einen
bestimmten Player direkt aufzurufen. Auch der Hinweis auf die Verwaltung
des LMS über Cookies ist wichtig, weil bei mir eingestellt ist, Cookies
jeweils beim Schließen des Firefox zu löschen. Da habe ich jetzt eine
Ausnahme gesetzt, die auch funktioniert.

Allerdings ändert es wenig daran, dass die letzte Playlist rechts im
Fenster *nicht* angezeigt wird, und ebenso muss ich weiterhin "Große
Plattenhüllen" manuell einstellen. Es wäre sehr schön, wenn ich diese
beiden Dinge fest einstellen könnte. Habt Ihr noch Ideen?

Das Add-on "No script" habe ich jetzt vorübergehend mal abgestellt, es
läuft noch "Random Agent Spoofer", gibt den Browser jeweils als ein
anderes Modell aus, etwa Chrome oder Opera.