Hallo, bin am grübeln für eins der Kids ein Radio zu bauen - mein Server
läuft auf einem Raspberry Pi3 mit Display und USB Soundkarte und extra
Verstärker, den ich extra schalten muss.
Der Plan wäre ein max2play Radio mit Raspberry Pi Display, einer AMP
Soundkarte bei welchem ich gleich einen kleinen Lautsprecher anschließen
kann und der Just Boom Fernbedienung. Ziel ist es, wenn ich das Ding mit
der Fernbedienung auschalte, dass sich auch der Lautsprecher ausschaltet
und ich nicht zwei Teile ein und ausschalten muss. Hat so etwas jemand
am Laufen? Danke