Hi,

das Upate von LMS auf 7.9.0-062 und die anschliessende Installation von
Spotty 1.2.1 auf meiner guten, alten DS210j hat gut funktioniert. Nun
habe ich aber die unten stehende Fehlermeldung und komme nicht weiter.
Ist die DS einfach zu alt bzw. zu schwach bzw. dafür ist Spotty nicht
mehr programmiert? Hat jemand einen Rat?:confused: Oder eine
Alternative, ich würde gerne weiterhin Spotify auf den beiden
Squeezeboxen nutzen können..... :-(

Danke + Gruß,
Sherlock

-Beim Ausführen der Spotty Helfer-Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.
Vermutlich wird diese auf ihrem System nicht unterstützt. Bitte wenden
Sie sich an mich, unter Angabe der folgenden Plattform-Informationen:

Betriebssystem: Synology DiskStation (DSM Package Management) / unknown

Ordner für Hilfsprogramme:
/volume1/@appstore/SqueezeCenter/Bin
/sbin
/bin