Ich habs jetzt endlich geschafft das Spotty Plugin auf meinem NAS zu
installieren und jetzt hab ich auch das Problem mit den Perl Modulen
"Perl Modul IO::Socket::SSL".
Wie kann ich das jetzt noch fixen?

Die Spotty Helferanwendung läuft auf deinem NAS? Würde mich doch sehr erstaunen. Wie hast du das denn hingekriegt? Da draussen sitzen viele Anwender die noch immer auf eine Lösung warten. Ich auch.

Das Plugin zu installieren ist noch das kleinste Problem. Aber wenn die Helferanwendung nicht läuft, dann bringt das nichts. Und der Prozessor deines NAS wird derzeit nicht unterstützt. Es sei denn du hast das selber irgendwie hingekriegt und selber kompiliert? Falls du das nicht gemacht hast, dann kannst du aufhören. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben: dein NAS schafft das nicht.

--

Michael