Hallo Tommie,

Nach dem Ende des Spotify Supports für die Squeezebox bin ich zum
Glück auf das LMS Plugin von Michael Herger gestoßen. Von der
Funktionalität besser als das Original und lief in v1.2.1 problemlos
auf meiner DiskStation! Leider habe ich den alten Grundsatz "never
change a running system" nicht beachtet und auf v1.3.0 geupdated. Diese
Version ist offenbar nicht kompatibel zu meiner DS114.

Läuft es wirklich nicht mehr, oder bekommst eine falsche Fehlermeldung? Welche LMS Version verwendest du denn? Wie lautet die Meldung denn exakt?

Sieht so aus, als hätte ich etwas zu viel des Guten in Sachen Warnungen eingebaut. Aber funktionieren sollte es trotzdem...
--

Michael