Hallo Michael,

erstmal vielen Dank, dass du dich dem Problem annimmst!

Also bei Version 1.3.0 gab mir der LMS eine Inkompatibilitätsmeldung
aus. Ich verwende übrigens den LmsRepack von pinkdot in Version
7.9.1-1494667952 da die "offizielle" von Synology freigegebene Version
noch deutlich älter ist.

Bei der neuen Spotty Version 1.3.1 kann ich zwar Benutzername und
Passwort angeben, die Spotty App taucht auch im LMS Hauptmenü auf und
die einzelnen Kategorien ("Neuigkeiten", "Top-Titelerscheinungen" etc.)
lassen sich aufrufen, aber dann erscheinen nur leere Seiten und Songs
lassen sich nicht abspielen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich die
Version 1.2.1 irgendwie wieder in den LMS einbinden könnte. Diese hatte
bei mir problemlos funktioniert.

Wäre echt klasse, wenn du eine Lösung hättest!