Moin moin,
ich komme gerade aus dem Urlaub und sehe...103 Diskussionsseiten im
englischen Threat. Kein Spotify mehr - Menno - Wahnsinn. Forum - lesen -
lesen - lesen
- vorsicht - jetzt kommen die FRagen :-)

zur Historie:
ja - ich möchte Spotty auf meinem Qnap Turbostation TS-239ProII
installieren.
ja - letzte Nightly-Release läuft erfolgreich (7.9.1-1503129892)
ja - die beiden erforderlichen PlugIns sind mit einem Häkchen versehen
ja - im Bereich - Eigene Anwendungen taucht Spotty auch erfolgreich
auf...

so weit - so einfach...das kann ja auch wirklich jeder...
bis zu diesem Punkt : *Spotty benötigt das Perl Modul IO::Socket::SSL*

leider bin ich echt gut in vielen Netzwerk-Security-Themen...aber X-OSe
waren niemals beim Terrain :-(

gibt es helfende Hände da draußen ? :confused:, die mir sagen können, wo
ich ein solchen - im besten Fall kompatibles Paket bekomme - und wie ich
es auf meinem kleinen Qnap aktiviere / mit welchen Commandos ?/ in
welchen Pflad ? / mit welchen Credentials ?
quasi - eine Schwiegermutteranleitung...?

riesen Dank im Voraus - bin für alle Hilfe dankbar
hans

Version: 7.9.1-1503129892
QNAP TurboStation TS-239PROII / 4.2.6 build 20170729
3*SB3, firmware 137, IPENG9