Also ich hab einen Odroid U3 - der liegt aber seit ich meinen Server auf
einen Raspberry 3 mit Display im Bad als Server stehen habe im Keller
und wird eigentlich nicht mehr gebraucht. Hab mir jetzt bei Aliexpress
eine 5V Box und etwas Schnick Schnack bestellt, sodass ich den
vielleicht mal als Gerät ohne Display verwende. Von der Performance gab
es vom U3 zum Raspberry 3 aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede. Die
Albums ( keine Ahnung wieviele - über 128 GB weil ich hab nun 256 GB
Stick kaufen müssen) kann man wunderbar bei beiden durchscrollen. Beim
Raspberry1 gab es da immer eine Gedenksekunde.