piPlayer wrote:
> Ich vermute, daß in cougan's Fall die Tasteneingaben nicht oder nur
> verzögert ausgeführt werden,
> wenn gerade ein Scrolltext läuft. Da es sich um "blind actions" handelt,
> würde ich für diese
> Anwendung auch ein zweites Script laufen lassen.
> In meinem Fall ging das nicht, da das Ergebnis der Eingaben - Lautstärke
> rauf oder runter - im Display
> angezeigt werden sollten.

Ja, stimmt, die Tastenabfrage funktioniert zwar zuverlässig, aber bei
scrollendem Text verzögert. Evtl. werde ich da tatsächlich ein zweites
Skript laufen lassen.

Das wheel.py habe ich gesehen und mir da auch die Info geholt, wie ich
die Tasten realisieren kann. Da bei mir derzeit noch alles im
Versuchsstadium ist, kann ich ja noch umdisponieren. :)

Danke nochmals für die Infos und den Input!

LG

Cougan