Hallo Pippin,

zunächst einmal vielen Dank für das tolle Tool.

Ich habe das jetzt schon mehrere Jahre im Einsatz und bin voll begeistert
Ich nutze das aktuelle IPeng mit LMS 7.9 und Skweezy DS 4.1.2 von Rockfather um
meinen Linn Akkurat und einen Linn Majik zu steuern.
Leider habe ich seit längerem jetzt das Problem das die Pause-Funktion nicht
mehr auf den Linn's wirkt.
Lediglich der Softwareplayer welchen ich zur Steuerung der Linn's benutze wird
gestoppt. Alles andere wie Titelsprung, Volumeregelung etc. ist ok.
Dieses Problem tritt beim einem LMS auf einem Windows 7 PC, als auch bei einem
LMS auf ODROID von Max2Play auf.

Liegt das am IPeng (auf IPhone 8 mit IOS 11sowie IPad Air mit IOS 10) oder am
Skweezy PlugInn?

Thomas Fischer

mit freundlichen Grüssen
ppa. Thomas Fischer
KINDERMANN TCV GmbH
Software für Unternehmen
Am Borsigturm 52
D-13507 Berlin
Fon: +49 (0)30 / 885 985 - 0
Fax: +49 (0)30 / 885 985 - 99
E-Mail: mailto:thomas.fisc...@kindermann-tcv.de
Web: http://www.kindermann-tcv.de<http://www.kindermann-tcv.de/>
Geschäftsführer: Ulf Kindermann, Jörg Bongé
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 35311