Cage_and_Fish wrote:
> Hallo,
>
> ich bin der von der Ausgangsfrage aus Seite 1. Wir haben mal wieder ein
> ähnliches Problem. Ich kopiere mal die Anfrage an den Support bei
> Logitech und Napster:
>
> Hallo, wir haben ein Logitech Squeezebox Radio mit dem Upgrade auf das
> neue UE Smart Radio Betriebssystem. Seit einigen Wochen funktioniert
> wieder am Radio noch in der App die Verbindung zu Napster. Das Radio
> gibt "failed to parse" als Fehlermeldung aus. Zuvor hatte alles ohne
> Probleme funktioniert. Auch mehrfaches Neustarten hat nicht geholfen.

> [...]

Napster hat vor kurzem auf SSL-Verschlüsselung umgestellt, wenn ich das
richtig in Erinnerung habe.
Das mysqueezebox.com Serversystem von Logitech wurde dahin gehend
umgestellt, aber das UE-System dürfte ein solches Upgrade nicht mehr
bekommen.
Wenn Du also weiterhin Napster hören möchtest, versuch es mal so rum.
Radio zurück auf Squeezebox stellen und mit Deinem mysbc-Konto verbinden
oder gleich einen aktuellen LMS zuhause installieren.