Kurze Information vorab.
Meine Boom in der Küche ist ständig mit mysqueezebox.com verbunden und
in Windows auch unter https://mysqueezebox.com/player/viewPlayers zu
sehen.
Jetzt gab es ja vor einiger Zeit Anfang Juni ein iPeng Update und da ich
es auf dem iPhone SE nicht so oft nutze, habe ich gestern gesehen die
Boom ist dort raus/verschwunden und erscheint nicht mehr unter Other
Music Sources/MySqueezeebox.com
Das heißt in meinem iPeng auf dem iPad mini und auf meinem iPhone SE
sind nur noch die beiden Classic's die aber ständig auf meinem
Musikserver verbunden sind.

Ich bekomme die Boom einfach nicht mehr zu sehen, was muss ich tun damit
ich sie wieder zu sehen kriege.?

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.0 - 1475243668 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::