Ich habe zuvor mal kurz auf die max2play Seite geschaut. Wenn man das
liest was da los ist haben die sicherlich andere Dinge zu tun ausser
sich um so ein Wetter app zu kümmern. Ich hab eigentlich das gleiche wie
du :-) Einen Odroid U3 sowie einen Raspberry 3 mit Display und USB
Soundkarte sowie einen Flirc dazu für die Fernbedienung. Sowie noch 2
Radios sowie eine Touch und nochmals das gleiche im Schrank falls mal
was kaputt wird :-)
Der Odroid ist schon älter und da hatte ich ursprünglich meinen Server
darauf ( mit max2play) bis ich mir einen 3er Raspberry mit Display
geleistet habe auf welchen nun der Server läuft. Wenn ich am Raspberry
Probleme hab weiche ich wieder auf den Odroid aus, der liegt aber die
meiste Zeit so im Keller rum. Wenn ich jetzt halt wegen dem SDT auf den
Raspberry umsteige hab ich halt vermutlich schon einiges zu tun bis das
wieder läuft.
Was ich beim Picoreplayer noch nicht so wirklich gefunden habe ist das
mit der Einbindung vom Touchscreen. Ist das einfach? Meinen Flirc müsste
ich halt auch wieder zum laufen bringen - das glaube ich ist aber kein
Problem. Soundkarten dürfen auch so gut wie alle laufen. Und das alles
nur wegen der Wettervorschau :-)

Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.