ich habe in meiner Ansicht von iPeng auf meinem iPad mini seit einiger
Zeit immer diese Anzeige "Liste in Zwischenspeicher laden..."
Dieses kann ich leider nicht schließen...! dadurch ist es mir auch
unmöglich den ersten Titel der jeweiligen Band anzutippen und zu
spielen.
Den Server habe ich schon neu gestartet, die Anzeige der Squeezebox
schon aus dem Memory genommen, aber diese Anzeige ist nicht
wegzubekommen.

Kann mir jemand eine Tipp geben wie ich das weg kriege..? (Screenshot)
25450

|Filename: anzeige_ipeng.jpg                                        |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=25450|

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.0 - 1475243668 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::