Noch`n Nachtrag: ich geb es jetzt auf. Das mit den Logos liegt evtl. an
den Sendern. Jedenfalls gibts je nach Player unterschiedliche Logos bei
den Sendern, von OK. bis kaputt zu nix. :-)

Nur das ich die dts-wave vom Asustor nicht mehr hören kann ist wirklich
schade. Bin noch weiter runter gegangen auf 7.9.0. Geht nicht, obwohl
das mal funktionierte. Wahrscheinlich hab ich nach dem Rücksetzen was
falsch eingestellt. Nun gut, ich glaube das hatte ich schon mal,
irgendwann ging es dann wieder.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.