Also ich bleib dabei, ihr kennt euch perfekt aus! Respekt 👍
Also ich habe einen Ordner Geschichten und unter dem liegen dann x
andere Ordner.
Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, Die kleine Schnecke
Monika Häuschen usw. Also sieht der Pfad z.B so aus. Geschichten/Bibi
und Tina / und da darunter liegen dann sowohl mp3 welche angezeigt
werden wie auch Ordner unter denen dann komplett gerippte CDs liegen.
Metadaten sind i.dR drinnen und können auch leicht ergänzt werden falls
was fehlt. Brauch ich den LMS 7.9.2 dazu?oder? Wieder Danke!

Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.