Herzlichen Dank. Schon sehr seltsam alles. Das Warten hat nichts
gebracht. Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass ich doch auf
Deezer komme, aber nur wenn ich direkt zu MySqueeze umschalte. Auf
meinen Servern geht nichts, kein Radio usw. Wenn ich direkt zu MySqueeze
schalte funktioniert auch alles, auch Deezer. Bei MySqueeze per Rechner
einloggen geht aber immer noch nicht. Nach Eingabe des Passwortes
passiert nichts, weder Fehlermeldung noch sonstwas. Die Felder zum
Eintragen sind nach Enter einfach wieder leer, das wars. Beim Versuch
ein neues Passwort zu bestellen kommt keine eMail-Antwort (Spam ist bei
mir nicht eingerichtet, der entsprechende Order ist leer.)
Versuche ich ein neues Konta mit der passenden eMail zu erstellen kriege
ich die Antwort dass die Adresse schon existiert. Es ist zum
verzweifeln.

In den Logs habe ich was gefunden, kann aber nichts damit anfangen:

[18-12-23 10:44:22.4745] Slim::Web::HTTP::protectURI (2671) Error:
Slim::Web::HTTP::protectURI() is deprecated - please use
Slim::Web::HTTP::CSRF->protectURI() instead

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.