Das Michael der Einzige ist der sich wirklich auskennt und viele Rechte
hat, wusste ich, das er ein Logitech-Mitarbeiter ist nicht. Ich dachte
immer er ist aus Hobby zu längst vergangenen 'SlimDevices'
(https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=SlimDevices&action=edit&redlink=1)-Zeiten
dabei. Na ja, man kann ja nicht alles wissen.

Halo Michael. Danke für die Mail, das hat funktioniert. Ich hab das
Passwort geändert und erstmal alle Player gelöscht. Der Rest folgt wenn
ich die Sender der Favoriten abgekupfert habe. Ich liege z. Z. lang.
Kann nicht mehr. Nochmals Danke und ein frohes neues Jahr.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.