Hallo

bei mir laufen zwei Squeezebox Radios und eine Boom problemlos am
Synology Server. Nun wollte ich noch ein altes Radio anbinden, dies
geht via Ethernet problemlos. Ueber Wlan will das ganz aber nicht gehen,
in den Einstellungen auf dem Radio zeigt es keinerlei
Wlan Verbindungen an (die anderen Radios zeigen alles an). Die Software
auf dem Radio wurde via Ethernet akutalisiert. Im Router
ist alles wie zuvor (alle anderen Devices laufen ja auch ohne macken,
inkl. IPad, Handy etc). Was soll ich da noch tun. Hat jemand eine
Idee.

Danke.