Ed Size wrote:
> Hallo kann mir jemand sagen wie viele files/songs der LMS in der Regel
> verwalten kann ohne Probleme zu machen und wie die Hardware dafür
> aussehen müsste? Ich habe zur Zeit ein Netgear Ready Nas Duo mit 2TB im
> Einsatz - darauf sind ca. 30.000Files/Songs und das System läuft nicht.
> ein Ready Nas Duo mit 1TB und ca. 15.000 Songs funktioniert. Muss ich
> die Soft- oder Hardware upgraden? Oder sind 30.000 Songs ohnehin zuviel?

LMS hat keine Einschrankungen ;)
Es ist jedoch möglich, dass Ihre ReadyNas nicht leistungsfähig genug
sind, um damit umzugehen. Meine eigene Sammlung enthält ± 170000 Tracks
und läuft ausreichend auf einem UP-Board.

Main System: Touch; Marantz SR-5004 + TMA Premium 905 + TMA Premium 901
+ Teufel Ultima 20 Mk 2 + BK Monolith+ FF + Lenovo T460 + Kodi + Pioneer
PDP-LX5090H
Workshop: iPad 32GB Wifi + Squeezepad (local playback activated)
Wherever needed: Acer Iconia Tab A700 + Squeezeplayer
Kitchen: iPhone 5s + iPeng (local playback activated) + NAD 312 + Teufel
Ultima 20 Mk 2
Headphone (cozy corner): Lenovo T550 + Squeezelite-X + Cyrus Soundkey +
Topping A30 + Focal Elear
Car: TBC ...