So, ich wechsle immer mal zwischen max2play und PCP (laufen auf einem
Raspberry 3)  und leider erwischt es mich immer mal wieder mit dem einen
oder anderen. Am Samstag hatte ich  auf dem Handy Ipeng laufen und
wollte einen Sender dazunehmen. Leider wollte er eigentlich die URL und
ich habe nur Bayern 3 eingetippt worauf sich Ipeng aufgehängt hat und
nix mehr ging. Ob das die Ursache war? Auf alle Fälle sind seitdem bei
allen Geräten, egal ob Touch, Radio oder auch Android, in der Suche die
Radiostationen verschwunden. Ich kann nur noch in eigener Musik suchen.
Ich deshalb den Picoreplayer upgedatet, was dazu geführt hat, das nun
auch noch meine Wettervorherschau weg ist........ ( Supertimedate......)
Teilweise war sie mal wieder da, jetzt ist es wieder weg  auf der Touch
und auf den Radios. Die Uhrzeit geht noch.....
Ich denke mal ich werde (mal wieder) alles neu aufsetzen. Meiner Meinung
nach hängt es mit der Fehleingabe von Ipeng zusammen - danach war das
alles weg. Wobei das schon brutal ist. Eine falsche Zeile und schon wird

alles umgestellt.
Unter Favoriten kann ich die Radiosender noch hören, nur eben keine
neuen mehr mit der Suche dazufügen.

Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.