Hallo,

ich habe in meinem Netzwerk einen Logitech Media Server (Version: 7.9.2
- 1549869508 @ Mon Feb 11 08:45:39 CET 2019) und ein Squeezebox Radio
(Firmware: 7.7.3-r16676). Das Plugin "Radio (v1.0)" von Logitech ist
aktiviert.

Seit geraumer Zeit finden sich unter *Hauptmenü > Radio > Nach Standort
> Europa > Deutschland > München > Alle Sender* nicht mehr alle Sender.
Zu den prominentesten Sendern, die ich vermisse, zählen die des
Bayerischen Rundfunks, also "Bayern 1", "Bayern 2", "Bayern 3" usw. Eine
Suche verlief ebenfalls ergebnislos. Auf radio.de sind die Sender
allerdings noch zu finden.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das Problem gelöst
bekommen kann?

Merci und viele Grüße

Koebi