In letzter Zeit gibt es bei mir wieder vermehrt Probleme.
Mitten im Titel setzt die Wiedergabe aus und in der Titelzeile steht auf
dem Display der Squeezebox "Puffer wird aktualisiert... 0%".
Dann geschieht etwa 20-30 Sekunden lang nichts, dann wird eine Meldung
in der Mitte eingeblendet "Puffer-Aktualisierungsfehler".
Dann sieht man in der Titelleiste wie der Puffer gefüllt wird und die
Wiedergabe wird fortgesetzt.
Das passiert mir aber nur bei Deezer, wenn ich einen Radiosender über
die Squeezebox abspiele gibt es keine Aussetzer.
Tritt mittlerweile bei fast jedem abgespielten Titel ein mal auf.